Probleme mit "cc App"

  • #1
B

Beowulf Agate

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hi,

vorab - ich bin der totale PC-Laie!!!

Wenn ich den PC herunterfahren möchte, so erfolgt die Meldung, dass Windows versucht, das Programm cc App zu schliessen - oder ich kann es sofort beenden - was ist das und was kann ich machen, damit die Meldung nicht ständig erscheint???

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Beowulf schrieb:
das Programm cc App zu schliessen
evtl. meinst du CCAPP (ccapp.exe) = Common Client CC App, Norton AntiVirus Überwachung von E-Mails.
Hast du Norton AntiVirus drauf? ???

pan_fee
 
  • #3
ja - habe ich - das wird`s sein!!! Was kann ich machen?
 
  • #4
bei der nächsten installation auch wirklich neu starten wenn neu starten verlangt wird.
anders kann ichs mir nicht erklären.
wirf norton runter und mach kav drauf.
 
  • #5
Man könnte auch versuchen ( ich hatte allerdings schon lange kein NAV mehr) - die Einstellungen/Optionen zu prüfen - es gab da mal einen Punkt, dass verschiedene Dinge beim Herunterfahren noch wieder geprüft werden........
 
  • #6
phryda schrieb:
bei der nächsten installation auch wirklich neu starten wenn neu starten verlangt wird.
anders kann ichs mir nicht erklären.
wirf norton runter und mach kav drauf.

was ist denn kav??? Ist der besser als Norton? Ich habe den Eindruck, dass der PC mit Norton erheblich länger braucht, um hochzufahren?!?
 
  • #9
danke - werde ich versuchen!!!
 
Thema:

Probleme mit "cc App"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben