Probleme mit dem Download Speed bei WIN 2003 Server

  • #1
R

ripper141

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
kurze einleitung (lol)
ich habe einen server gemietet mit windows 2003 web edition und der hat eine 100mbit leitung

mein problem ist jetzt....
wenn ich versuche per ftp etwas vom server runter zu laden bekomme ich bei dem standart ftp programm von windows meine volle bandbreite....da ich aber einen etwas besser zu konfigurierenden ftp server benutzen möchte (serv-u) habe ich das problem das wenn ich dann etwas runter lade nur etwa 50% meiner bandbreite bekomme....eine bandbreiten begrenzung ist nicht eingeschlatet im ftp server prog und ich habe auch schon andere ftp server programme ausprobiert und jedes mal das gleiche problem....der einzigste ftp server wo ich volle bandbreite bekomme ist der stadart von windows...
gibt es dafür irgendwo eine beschränkung in windows der die bandbreite bei anderen programmen drosselt oder so etwas in der richtung???

ich bin total ratlos hoffe mir kann hier jemand helfen??? :'(
 
  • #2
Tach,

magst Du mal den Totalcommander ausprobieren. Gibt es als shareware hier auf wintotal.
Hintergrund, den benutze ich immer und weiß das er funzt. Hast Du mal mit Passiv-mode rumgespielt?
Vielleicht nutzt Win-Standard den, Deine Proggie aber nicht.

Tschau, Aett
 
  • #3
hab jetzt mal den bullet proof installt und komischer weisse funzt es einwandfrei mit dem....

ja passive mode hatte ich immer eingeschaltet wäre halt cool wenn das mit serv-u auch mal richtig funzen würde aber naja

THX für die hilfe erstmal

falls jemanden noch was einfallen sollte warum servu nicht so richtig will wäre ich immer noch über eine antwort dankbar

greatz

ripper
 
  • #4
Schon mal in den Optionen von Serv-U geschaut, ob es da evtl. ne Beschränkung gibt, die man einstellen kann ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
jepp hab ich auch schon ist keine beschränkung drinn :(
 
Thema:

Probleme mit dem Download Speed bei WIN 2003 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben