Probleme mit Internet-Explorer 6

  • #1
M

Microgates

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Internet-Explorer-6 und weiss ums Verrecken nicht, wie ich dem beikommen kann.

Das Problem äussert so folgendermassen:

Wenn ich in einem bestimmten Spieleforum bin, so kann ich maximal zweimal navigieren (weiterschalten zu einem Unterpunkt, eine Antwort erstellen, etc.).
Wenn ich darauf hin weiter in dem Forum navigieren will, dann erscheint ein leerer weisser Bildschirm und die Meldung Fertig unten in der Taskleiste.
Um wieder in dem Forum arbeiten zu können, muss ich es komplett beenden und vollständig neu aufrufen.


Kann so etwas an den individuellen Einstellungen meines IE6 liegen, oder ist das vielleicht sogar eine Eigenart oder ein Fehler dieses Forums ?
Bei anderen Foren tritt dieser Navigations-Defekt jedenfalls nicht auf !

Viele Grüsse
Microgates
 
  • #2
Microgates schrieb:
... oder ist das vielleicht sogar eine Eigenart oder ein Fehler dieses Forums ?
Bei anderen Foren tritt dieser Navigations-Defekt jedenfalls nicht auf !
dann würde ich dort mal nachfragen - ist ja offensichtlich, dass es am Forum liegt, wenn es bei anderen Foren nicht auftritt.

pan_fee
 
  • #3
Hallo Pan-Fee ,
herzlichen Dank für Deinen Vorschlag.
Aber auf diese Idee bin ich auch bereits gekommen und habe schon vor meiner Fragestellung hier im WinTotal-Forum bei dem entsprechenden problematischen Forum nachgefragt.

Dort wusste - jedenfalls bis jetzt - keiner eine vernünftige Antwort auf mein Problem.

Des Weiteren ist äusserst merkwürdig, dass dieses Problem nur auf meinem Hauptrechner (Win-XP-SP2) auftritt und nicht bei meinem alten Zweitrechner, der unter Windows-98SE läuft. Dort kann ich in dem fraglichen Forum wie auf jeder anderen Seite nach Lust und Laune ohne jedliche Schwierigkeiten navigieren.

Viele Grüsse

Microgates
 
  • #4
Dann probier doch mal den IE7.
 
Thema:

Probleme mit Internet-Explorer 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben