Probleme mit KB905915

  • #1
M

mati

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
656
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

habe mit einem Toshiba-Laptop (XP SP2) ein Update über Windowsupdate gemacht. Alles super, nur besagtes Sicherheitsupdate für Internet Explorer lässte sich nicht installieren. Habe die Datei mannuell heruntergeladen und versucht zu installieren. Dort erscheint dann die Meldung KB905915 Setup wurde abgebrochen, ohne weitere Fehlermeldung. Hat das schon mal jemand erlebt oder kann mit Tips geben?
 
  • #2
Bei solchen Problemen ist es immer nützlich, wenn man sich die entsprechende *.log Datei anschaut, in dem Falle C:\Windows\KB905915.log

Wobei ich einfach mal vermute, Du hast die Variable %ProgramFiles% verändert und das mag der KB905915 überhaupt nicht (und ein paar andere IE spezifische Hotfixes, erschienen sind). Im .log müsste etwas von einem Unerwartetem Fehler stehen.
Gruss
Harry
 
  • #3
  • #4
Vielen herzlichen Dank. Zurückgesetzt und es ließ sich installieren.
Danke.  :D :D
 
Thema:

Probleme mit KB905915

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben