Probleme mit Norton Antivirus und Office 2003

  • #1
M

MadMax385

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
habe beim start von outlook 2003 eine Runtime C++ warnmeldung bekommen, das das norton antivirus plugin einen fehler verursacht hat und deaktiviert werden muss.

leider funktinoniert auch das autodetekt nicht bzw. die mailprüfung.

eine neuinstall beider anwendungen hat leider nicht gebracht.

Spybot Search und Destroy habe ich schon durchlaufen lassen mit ohne erfolg. Virenscan hat auch nichts ergeben.


HILFE.

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Ne, das passt überhaupt nichts und hat mit meinem problem nicht zu tun.
 
  • #4
habe jetzt beide anwendungen neu installiert und die neusten updates von symantec gezogen, aber ohne erfolg.

die antiviren.exe laufen aber im hintergrund, wenn ich den anwendungsmanager starte.

M.S. schrieb:
dieses thema wurde gelöst durch verschiede faktoren, welche zur erklärung etwas lange dauern würde.
 
Thema:

Probleme mit Norton Antivirus und Office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben