Probleme mit Taskleiste und Darstellung von c:\

  • #1
I

ichalsgast

Guest
Hi,
also ich habe folgende Probleme mit der Taskleiste und der Darstellung von c:\ und allen Unterordnern von c:\:

Ich habe in der Taskleiste die Schnellstart-Symbolleiste aktiviert und in dieser so circa 27 Icons. Leider lassen die sich seit geraumer Zeit nicht mehr in ihrer Reihenfolge ändern. Also ändern schon, aber leider merkt sich Windows die neue Anordnung nicht und bei einem Neustart ist alles wieder weg. Das ist sehr nervend, da ich die neue, bessere Anordnung der Icons dann jedesmal neu machen muss.

Bei der Darstellung von c: habe ich folgendes Problem:
imsh7dm.jpg

Die Darstellung von C:\ ist also immer als Miniaturansicht eingestellt. Auch das lässt sich nicht ändern, bzw. Windows merkt sich die Änderung nicht! (Dass C:\ als Musikordner gilt, ist mir unerklärlich. Jeder Unterordner von C:\ sieht genauso aus (=Minitauransicht), und auch da passiert nichts bei einer Änderung!

Wie kann ich diese - für mich - störenden Probleme beheben?
 
  • #3
Danke für deine Antwort.
Gilt das auch für die Schnellstartleiste in der Taskleiste?
 
Thema:

Probleme mit Taskleiste und Darstellung von c:\

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben