Programme, um Browser Schwachstellen zu testen

  • #1
F

Faulie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
moin moin,
ich bin auf der suche nach programmen, womit ich mein rechner auf schwachstellen testen kann.
habe mir jetzt mal super scan angetan, dieser hat aber keine offenen ports etc. gefunden.
wäre schon wenn das so ist, aber bei habe ich das ganze mal testen lassen und habe 19% gefährdung durch häcker gehabt.
kennt einer vielleicht andere programme mit denen ich mein rechner testen kann.
vorzugsweise in deutsch :p

Betreff angepasst
 
  • #3
danke für den link war zwar nicht das was ich gesucht habe,
aber hat mir auf jedenfall weitergeholfen.
mit browsern habe ich nicht unbedingt ein problem mit nutze derzeit 3 (Slimbrowser, Opera und Firefox) :D jeweils mit andern einstellungen um alle bedürfnisse zu befriedigen. ;)
was mich eher interessiert, habe ich auf dieser seite gefunden ( )

ps: @ aninemo: sry wegen den falschne titel habe erst was anderes geschrieben, dazu hätte es dann gepasst :p
aber wenn wir keine fehler machen würden, hättet ihr admins ja nix zu tun. hehe
in diesem sinne thx
 
  • #4
Hi, ich bin kein Admin oder sonst irgendwas hier - ich bin normale registrierte Userin......
 
Thema:

Programme, um Browser Schwachstellen zu testen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben