Radiokarte ?

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo!

ich bräuchte unbedingt eine Radiokarte für den PC , ich meine eine solche Radio karte die Kabelgebunden ist also keine fürs Internetradio oder sonst was dort wo ich das Kabel fürn fernseher reinstecke!

Weiss jemand wo es sowas gibt ich verzweifle schon :/


Danke vielmals !
 
  • #3
ja das kommt der sache schon näher danke !


aber ich will NUR EINE RADIOKARTE Ohne tv dabei !!!
kennst du auch sowas?
 
  • #4
Hmmmnööö... so spontan nicht, aber was stört dich denn daran, wenn Du den Fernseher sozusagen gratis dazubekommst ???

Gruß
Sven
 
  • #5
Ich habe eine (only) Radio-Karte noch hier liegen. Es habdelt sich um eine Guillemot MAXI Radio FM 2000 inkl. Software. Diese hatte ich ca. drei Jahre im Einsatz, jetzt allerdings habe ich mir eine TV-Karte zugelegt und da ist Radio auch enthalten, deshalb habe ich die ausgebaut. Mach' mir, bei Interesse, ein unmoralisches Angebot, ich schicke sie Dir dann zu. Viele Grüße aus Sachsen sendet Frank
 
  • #6
Ich möchte auch so eine radiokarte,denn ich habe eine tv karte schon.
Leider ohne radio.
 
  • #7
Hi

Verkauf deine alte TV Karte bei ebay und kauf dir eine neue :)
So würde ich es zumindest machen.

Gruß, Michael
 
Thema:

Radiokarte ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben