RDP auf dem Arbeitsplatznetzwerk [per cmd]

  • #1
T

tobi468

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

nach der Umstellung auf Windows 7 habe ich das Problem, dass das alte Script für WinXP die Regel auf das Private Netzwerk setzt. Wie kann ich unter Win7 das Netz definieren? Bitte keine Klick Lösung ^^ . Arbeitsplatznetzwerk ist bei der Verbindung gewählt worden.

Hier die alte:

netsh firewall add portopening TCP 3389 MS-RDP

vielen Dank und Grüße

Tobias
 
  • #2
Unsere Netzwerkspezialisten sind vermutlich alle noch in Urlaub :mrgreen:
 
  • #4
ich sollte evtl. noch hinzufügen das ich auf der Arbeit sowie zu Hause keinen Windows Rechner habe :). Hab allerdings mittlerweile die Lösung (direkt auf dem Kunden PC getestet)
 
  • #5
tobi468' schrieb:
nach der Umstellung auf Windows 7
Nachdem beim TS scheinbar Windows 7 kein Windows ist interessiert mich die Lösung auch nicht :p

Gruß

Bytehawk
 
  • #6
Setze eben mal auf Gelöst.


Gruß Lennox
 
Thema:

RDP auf dem Arbeitsplatznetzwerk [per cmd]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben