Router _ohne_ WLAN gesucht

  • #1
T

twoday

Guest
Moinsen,

ich bin grad am Renovieren und verlege nach und nach CAT5-Kabel in der Bude über drei Stockwerke, Patchpanel soll samt Router, Switch und NAS im Keller installiert werden. Als Router und kleine TK-Anlage würde mir eigentlich die Fritz!Box 7270 vorschweben, allerdings ist das WLAN aufgrund der Installation im Keller nutzlos.

Gibt es ein entsprechendes Gerät auch OHNE die WLAN-Geschichte?

Achja, muss ADSL2+ beherrschen, hier liegt ein DSL16000-Anschluss von Arcor; Modem sollte bestenfalls integriert sein, wäre aber kein Beinbruch, wenn dem nicht so wäre. Fündig geworden bin ich bisher nur bei LanCom, allerdings sprengen deren Preisvorstellungen mein Budget sehr deutlich...
 
  • #3
Völlig überlesen die Antwort: Danke.
Klar, die würde es theoretisch tun.
 
  • #4
NImm die 3270. Hab die selber und bin super zufrieden!!! Das Wlan ist zwar nicht das stärkste aber das brauchst du ja nicht.

Ansonsten ein wirkliches Spitzenprodukt!
 
Thema:

Router _ohne_ WLAN gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben