Router Zugangspasswort vergessen!!!

  • #1
K

Keks18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Passwort vergessen.

Wie kann ich das Auslesen ohne den Router zu reseten. Habe keine Lust den neu zu konfigurieren.


Danke im vorraus!
 
  • #2
gar nicht, dass geht schlicht und ergreifend nicht, sonst gibs ja keine sicherheit ...

aber sag trotzdem mal den router typen, vielleicht weis ja doch wer was (was ich aber net denke)
 
  • #3
Handelt sich um einen DLink Router.

Typ: DI-624+


Hoffe es gibt doch ne Chance. :)
--------


sonst muss ich in den sauren Apfel beißen aber das würde das Wlan neu aufsetzen.
Verschlüsselungen neu einstellen usw.

Das wäre ne riesiger Aufwand... :(
 
  • #4
  • #5
arona.at schrieb:
sieht schlecht aus, hab mal bei google geschaut, hat aber nur solche sachen ausgespuckt:

so ne arbeit is das aufsetzen auch net, außer du hast unmengen an weiterleitungen ...

für die zukunft: die config am pc sichern, da stellt den router wieder auf werk, spielst die datei ein und fertig


Naja!!! Eigentlich mache ich das auch aber......... wie das Leben so spielt. Diesmal nicht.


Leider waren meine Ergebnisse auch nicht so erfolgreich. Werde wohl alle wieder eingegeben.

Routen, Daten und so weiter... Das Leben ist wunderbar.


Ichgeh pennen. :=)
 
  • #6
Habe den Router auf Null gesetzt.


Hatte keine Sinn.


Danke für die Hilfe!
 
Thema:

Router Zugangspasswort vergessen!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben