[S]Neue In-Ear Kopfhörer

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Moin Leute,
ich bräuchte mal neue Kopfhörer und da die Auswahl ziemlich groß ist, frag ich lieber hier ;).

Bisher hab ich die beiden gefunden:




Ich seh da jetzt nicht so den riesen Unterschied, ausser dass der 2. nur 16 Ohm laut Sennheiser Website haben soll. Gibts sonst noch andre empfehlenswerte? Die Kopfhörer vom Ipod sind zwar wirklich sehr gut, aber ich mach die irgendwie immer nach 3-4 Monaten kaputt ;)

Danke im Vorraus :)
 
  • #2
sind super und auch nach einem Jahr noch voll intakt. Echt sauberer und kräftiger Sound.

Grüße ToM
 
  • #3
Tom33 schrieb:
sind super und auch nach einem Jahr noch voll intakt. Echt sauberer und kräftiger Sound.

Grüße ToM

hatte die kopfhörer auch, gut zum tragen, guter sound, aber man hat 3 paar von diesen aufsetzen, mittlerweile hab ich nur noch 1 paar, den rest hab ich verloren. die dinger gehn einfach zu leicht runter ...

mfg arona
 
  • #4
echt? Habe immer noch das mittlere Paar drauf und keine Probleme. Schreib mal eine freundliche Mail an Sony, die sollen da relativ kulant sein.

ToM
 
  • #5
hab mir schon neue geholt, von philips, mit so nem bügel der hinters ohr gehört ..
 
  • #6
Hm, die von Sony sind mir nen Tick zu teuer, bei mir gehen Kopfhörer leider zu oft kaputt ;)
 
  • #7
Aber die sind echt gut, hab die auch....gibt es auch in weiß, passend zum evtl weissen I-Pod
Der Tragekomfort ist echt ungeschlagen...
 
Thema:

[S]Neue In-Ear Kopfhörer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben