[S] Schickes Gehäuse für Tisch PC bis max. 10cm Höhe

  • #1
T

Tom33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
2.187
Reaktionspunkte
0
Moin,

will mir einen Zweit PC anschaffen. Surfen, Office usw. Bin auf folgendes Gehäuse gestossen:

502_l.jpg



Gefällt mir sehr gut, könnte das prima unter meinen Moni stellen, aber leider verfügt dieses Teil über keinen PCI Steckplatz... (TV Karte würde ich schon gerne einsetzen oder vielleicht brauche ich mal eine Erweiterungskarte). Soll Suse 10 drauf :)

Suche also ein schickes (liegendes) Gehäuse in Silber oder Schwarz / Silber mit PCI Steckplatzen (2 reichen) bis max. 10cm Höhe.

ToM
 
  • #2
Wie wär's mit ner TV-Karte über USB.
Ausserdem bräuchtest Du bei der Höhe wohl LowProfile-PCI-karten.
 
  • #3
Hm, wäre eine Möglichkeit, allerdings wollte ich vorhandene Hardware einsetzen.
Zeigt mir mal ein paar schöne Gehäuse :)

ToM
 
  • #4
Servus,
Was hälst du davon,wenn du dir selbst ein Gehäuse nach deinen Anforderungen baust?
Wenn du handwerklich geschickt bist,ist das für dich kein Problem.
Ich habe mir einen normalen PC gebaut.
Wenn du mal Bilder sehen möchtest schreib mir mal.. ;)

PS: Wenn man sich dabei Mühe gibt ist das Ergebnis geil. :)
 
  • #5
:)

Ich habe zwar schon gemoddet aber wirklich begabt bin ich nicht. Dabei lege ich aber großen Wert auf eine saubere Ausführung. So wie das Gehäuse da oben, für so etwas fehlen mir einfach die Werkzeuge und das Geschick.

Ich suche etwas zum kaufen zumal ich auch keine Zeit für solche Dinge habe ;)

ToM
 
  • #7
  • #8
arona.at schrieb:
RavensMetaller schrieb:
Hi,

wie wär's denn mit sowas ?


Passen Full-Size ATX Motherboards rein und mitten PCI Karten haste auch keine Probleme ;)

Gruß
Sven

er will aber ne max. Höhe von 10cm, dass nette ding hat 17cm ....

ps: ganz an den anfang der seite scrollen, da is das bild und der link.

hmok... stimmt... an die 10cm habsch nicht gedacht ;)

Gruß
Sven
 
  • #9
Deswegen aber nicht entmutigen lassen :)

Ich bitte um weitere Vorschläge...


ToM
 
Thema:

[S] Schickes Gehäuse für Tisch PC bis max. 10cm Höhe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben