[S] Software für Up/Download anzeige

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gesucht wird ein Programm womit man auf einem windows server 2003 den up/download pro Lansegment überwachen und ggf festlegen kann.


jemand tipps/ideen?


gruß inside
 
  • #2
Wie schauts mit dem mitgelieferten Netzwerkmonitor bzw. dem neuen Netzwerkmonitor Version 3.1 den man aktuell bei Microsoft runterladen kann?
 
  • #3
den Netzwerkmonitor verwende ich schon zum überwachen. jedoch brauche ich ein programm mit dem ich ggf die bandbreite pro lan segment einschrenken kann! (wenn zB in einem segment mehr heruntergeladen wird, ... )
 
  • #4
Wenn du ein Programm brauchst, womit du den Netzwerkverkehr EINSCHRÄNKEN kannst, dann würde meine Wahl auf einen Microsoft ISA Server fallen. Jedoch finde ich, dass er für diesen Zweck alleine viel zu teuer und überdimensoniert wäre. Aber vieleicht braucht ihr ja noch eine gute Unternehmsfirewall :)
 
  • #5
da hast du recht, isa server könnte das ist aber für mich nicht relevant!


noch jemand tipps?
 
  • #7
hab ich schon probiert, funktionierte leider nicht zuverlässig
 
Thema:

[S] Software für Up/Download anzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben