S XP-Treiber für Canon CanoScan FB 630U

  • #1
H

hm.zenck

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Suche dringen einen Scanner-Treiber für WinXP - für Canon CanoScan FB 630U.
Mein Scanner lief/läuft gut unter Windows'98, bei Umstellung auf Windows-XP bringe ich den Scanner nicht mehr zum laufen. Anfragen betr. Treiber/Download bei Canon bisher erfolglos. Was gibt es noch für Möglichkeiten..? Mein PC-Händler sagt: da brauchen sie einen neuen Scanner mit XP-Software.., das kann doch wohl nicht wahr sein, oder..?
Kann mir jemand weiterhelfen? :-\
mfg. Michael Zenck / hm.zenck_at_t-online.de


Mailadresse aus Spamschutzgründen editiert

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
hm.zenck schrieb:
Suche dringen einen Scanner-Treiber für WinXP - für Canon CanoScan FB 630U.

Ich versteh dein Problem nicht, warum lädst du dir den Treiber nicht einfach bei Canon runter?

 
Thema:

S XP-Treiber für Canon CanoScan FB 630U

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben