Samsung SGH-i550 problem

  • #1
L

Lukas

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
555
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Ich hab mir ein neues Handy bestellt ( Samsung SGH i550) und es ist heute gekommen. Direkt ausgepackt und auch zufrieden mit dem Gerät. Jedoch wollte ich es dann an den PC anschließen wegen Musik etc. Dachte ich mir, ok nimmste die beiliegende CD, installierst die Software und den USB Treiber und es kann los gehen. Gesagt getan. Doch als ich dann das Handy anschloss, wurde es über die beigelegte Software ( Samsung PC Studio 7) nicht gefunden. Beim anscließen am Handy habe ich also datenmodus zuerst einmal PC Studio gewählt ( Hier gibt es die möglichkeiten Fotodruck, Mediaplayer, PC Studio und Datentransfer ) Dadrüber war schon einmal nichts zu erreichen. Beim Anschluss des Handys wollte windows einen treiber installieren, hab ich automatisch gemacht ( cd war ja eingelegt) aber er hat keinen geunfden also hab ich manuell installiert. Wie eben gesagt hat die PC Suite dann kein Handy gefunden und Windows hat gemeldet das das gerät nicht richtig installiert wurde und warscheinlich nicht funktioniert und das es nicht richtig erkannt wird. IM geräte Manager zeigt er mir nur unbekanntes Gerät an und auch dortiges deinstallieren und das de/und neuinstalieren der treiber und PC Suite bringen keine besserung.


hat jemand eine Vorschlag was ich noch versuchen könnte?

Betreibssystem ist Windows XP SP3 und die Hardware steht hier drunter xD

Gruß Lukas

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
das Manual hast du schon gelesen?
 
  • #3
wenn es eins geben würde.. nur sonne lausigen quick start guide...
 
  • #4
Auf der CD war das Manual nicht drauf?
 
  • #5
Nein zu meiner verwunderung nicht. echt enttäuschend. Aber online unter hab ich es gefunden. hat mich aber auch nicht weiter gebracht.

Die Lösung war: Simkarte raus!!! kaum zu glauben aber wahr:p

ich hab mir ehe schon eine neue simkarte bestellt. hoffentlich klappt mit der alles :)



Gruß Lukas
 
  • #6
So kurzes Feedback.

Bin mit dem Handy sehr zufrieden. Auch wenn der Trackball zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig war, komme ich jetzt sehr gut mit der Steuerung klar.

Mit der neuen Simkarte von Blau.de klappt alles wunderbar, jedoch würde ich jedem empfehlen sein Handy auf die neuste Firmware zu flashen. Die Ortungszeit beim Navigieren hat sich mehr als halbiert und der Akku läuft auch länger.

Die Kamera schießt scharfe Fotos mit guten Farben, jedoch ist wie bei allen Handys die Auslöseverzögerung echt ein extremes Manko. 2 Sekunden muss das Objekt schon still halten, sonst wird es nichts mit der schönen Aufnahme:p.

Das Menü ist auch sehr gut und übersichtlich und auch der Musikplayer sowie der Videoplayer sind gut. Einziges Manko hier ist der fehlende Equalizer.




Kann das Handy nur weiter empfehlen. Der Akku macht echt gut was mit :)


Gruß Lukas
 
  • #7
Du sprichst es etwa wie: iekwälaisä und schreibst es Equalizer
;) :)
 
  • #8
Danke! Hab es in meinem Post geändert damit auch alles seine Richtigkeit hat. :) Zumindest die groben Fehler sind damit raus :D.


Gruß Lukas
 
  • #9
Und ich hatte vergessen, Dir für die Produktbeschreibung und Deine Erfahrung damit zu danken. ;)
 
Thema:

Samsung SGH-i550 problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben