Schriftarten& Wörterbuch-Installation aus Internet tut nicht

  • #1
F

Fantin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wenn ich auf Datei -> Autopilot - Weitere Wörterbücher installieren bzw. Schriftarten aus dem Internet installieren klicke passiert einfach gar nichts.

Ich hab viele Pfade geändert (über Optionen -> Pfade) kann das sein, dass da irgendwas schief gelaufen ist?

Vielen Dank, Julius
 
  • #3
Hallo,

so sieht der Originalpfad aus:

C:\Programme\OpenOffice.org1.1.1\share\wordbook\german

und so, wenn die Verknüpfung stimmt:

C:\Programme\OpenOffice.org1.1.1\share\dict\ooo\DicOOo.sxw

Versuche mal, den Originalpfad wieder herzustellen, dann sollte es funktionieren.
 
  • #4
Moin

Wollte fragen ob man das ms-office Wörterbuch in das open office.org installieren kann?
 
  • #5
- schrieb:
Moin

Wollte fragen ob man das ms-office Wörterbuch in das open office.org installieren kann?
Afaik nein, geht nicht, weil zwei völlig unterschiedliche Welten.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Schriftarten& Wörterbuch-Installation aus Internet tut nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben