Seit SP2 laufen die Spiele nicht mehr

  • #1
R

reinhold

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo :'( setdem ich sp2 installiert habe,laufen nicht mehr alle spiele,klicke i9ch zum beispiel auf moorhuhn dann startet das spiel 1-2 sek.und dann bleibt mein rechner hängen,habe sp2 wieder deinstalliert dann laufen wieder alle spiele,wieder sp2 installiert die spiele laufen wieder nicht.Wer kann helfen wäre dankbar für eine antwort gruss reinhold

Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff verwenden
 
  • #2
schon mal probiert das sp2 zu installieren, dann das spiel zu deinstallieren und dann das spiel neu zu installieren ?

cu mwinte3
 
  • #3
mwinte3 schrieb:
schon mal probiert das sp2 zu installieren, dann das spiel zu deinstallieren und dann das spiel neu zu installieren ?

cu mwinte3
herzlichen dank für dein tip,leider klappt es nicht,habe es schon mehrmals versucht,habe auch microsoft schon angerufen aber die wissen im moment auch keinen rat,kann sein das da noch eine nachbesserung kommt von SP2 weil viele rechner nicht richtig laufen mit gruss reinhold
 
  • #4
Da bleibt dir kaum etwas anderes übrig, als auf einen Patch von Phenomedia (die Produzenten des tollen Moorhuhns) zu warten. Auf jeden Fall rate ich dir aber nicht dazu, das SP2 wegen Moorhuhn zu deinstallieren ...
 
  • #5
Nikolai schrieb:
Da bleibt dir kaum etwas anderes übrig, als auf einen Patch von Phenomedia (die Produzenten des tollen Moorhuhns) zu warten. Auf jeden Fall rate ich dir aber nicht dazu, das SP2 wegen Moorhuhn zu deinstallieren ...
hallo niko, also wenn es nur das moorhun währe da würden meine enkelkinder gerne drauf verzichten(das moorhuhn war nur als beispiel gedacht)nein es laufen fast alle spiele nicht bis auf 3-4 kleinere spiele,ich habe mir auch extra neue spiele gekauft weil ich dachte na gut die sind vielleicht zu alt,aber die laufen auch nicht,wie gesagt hatte den pc auch schon beim händler der weiss auch nicht wie das kommt,hatte auch microsoft angerufen die verweisen auf eine eventuelle nachbesserung,weil mittlerweile viele dieses problem haben mit den spielen,wie gesagt ich würde gerne auf die spiele verzichten aber die enkelö nicht (lach) aber herzlichen dank für dein interesse an meinem problem,aber wie gesagt nicht nur moorhuhn läuft nicht sondern fast alle spiele.mit gruss reinhold
 
  • #6
Wie sieht es mit der Firewall aus, hast du die bereits deaktiviert bzw. umkonfiguriert (auch wenn ich nicht denke, dass das Problem hiermit zusammenhängt)?

Ansonsten musst du tatsächlich auf Patches von den Herstellern warten ... am besten vielleicht eine Mail an den Support des Herstellers?
 
Thema:

Seit SP2 laufen die Spiele nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben