Seitendarstellung bei Opera

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Moin,

wenn ich mit IE eine bestimmte Seite öffne, so füllt sie den ganzen Bildschirm wie gewünscht.
Mit Opera nur ein Viertel, darunter ist leer, um die Seite betrachten zu können muss ich scrollen.
Wenn ich nun bei Opera auf Ansicht - Seitendarstellung gehe, dann den Haken bei Inhaltsverzeichnis setze und danach diesen Haken wieder entferne, so erscheint die Seite wie gewünscht.
Beim nächsten Start oder Aktualisierung wieder nur ein Viertel, so daß ich scrollen muss.
Ich habe auch keine Möglichkeit, mit der Maus das Fenster größer zu ziehen.
Wer weiß Rat?

Danke vom moosbroetchen
 
  • #2
Bitte mal einen Link. Verstehe nicht so recht, was du meinst.
 
  • #3
Es gibt bei Opera die Möglichkeit der Seitendarstellung sowohl im Autor- als auch im Benutzermodus... sollte dein Prob lösen, hoffe ich.
 
  • #4
Hast du Opera mal neu installiert, um das Problem zu beheben?
Welche Opera-Version?

Evtl. mal im vorbeischauen.
 
  • #5
Hallo moosbrötchen,

probier mal folgendes :

operann8.jpg


1) Wechsel zwische Autoren u. Benutzermodes >> A

2) Zoomfaktor ändern >> B

3) Breite anpassen >> C

4) Optionen duchprobieren >> D



Grüße ITM4
 
Thema:

Seitendarstellung bei Opera

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben