server Dienst auf NT4

  • #1
P

pascal_x2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Unter NT4 bricht bei mir immer der Server-Dienst beim Start ab. Im Ereignisprotokoll steht dann immer, dass nicht genügend Server-Speicherplatz vorhanden sei. Das scheint mir aber angesichts von 256 MB Arbeitsspeicher irgendwie unrealistisch.

Hat von Euch schon jemand erfahrung mit dem Problem?

Viele Grüße von Pascal

[blue]Verschoben aus Netzwerk und Benutzerverwaltung[/blue]
 
  • #2
Poste doch mal die Ereignis-ID des Fehleintrags aus dem Eventlog samt Quelle bzw. schau selbst mal hier nach:

Cheers,
Joshua
 
  • #3
spiel das aktuelle sp für die nt-kiste nochmal auf, dann ist des prob weg. der fehler passiert meistens dann, wenn das netzwerk auf einem rechner mit installiertem sp bachträglich installiert wurde. durch das nochmalige aufspielen des sp ist der fehler dann weg ...

greetz

hugo
 
  • #4
Das hat gefunzt ;)

Vielen Dank

Grüße von Pascal
 
Thema:

server Dienst auf NT4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben