ServicePack2 lässt sich nicht installieren (Katalogdateien))

  • #1
S

sepoka

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und da es hier ein gutes Forum ist, brauche ich dringens euren Rat.

Wie jeder andere auch hier, habe ich mir das Servicepack2 für XP gezoggen und es sofort versucht zu installieren.
Ich sage gewiss versucht, da die Installation mit der Fehlermeldung:

Katalogdateien konnten nicht installiert werden

Ich habe das ServicePack1a vorher installiert gehabt und ServicePack2 einfach drüberinstalliert.
Bei meinem zweiten Rechner, der auch vorher ServicePack1a hatte, lief die Installation reibungslos und auch der nachfolgende Betrieb funzte.

Der Kryptografiedienst ist auf automatisch gestellt, also daran kann es nicht liegen. Und ausserdem ist das genau dieselbe Setup.exe, die auch der 2. Rechner verpasst bekommen hat.

Ich weiß jetzt nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Würde mich ^^ freuen.

MFG :)
 
  • #2
Ich habe genau das gleiche Problem. Vielleicht hat ja jemand ne Idee?
 
  • #4
Hatte auch dasselbe Problem. Methode 1 (edb.log umbenennen) in der genannten Knowledge Base 822798 hat das Problem behoben. Besten Dank für die Info!
 
  • #5
Problem gelöst, danke sehr :)
 
Thema:

ServicePack2 lässt sich nicht installieren (Katalogdateien))

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben