Simyo, Klarmobil und co.

  • #1
S

Sway Dizzle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hey,

Hat jemand Erfahrung mit den o.g. Telekommunikationsanbietern? Deren Service basiert auf den bereits bestehenden Netzen, soweit ich weiß!? Wie ist es nun möglich, das Telefonieren für 14 Cent / Minute anzubieten und werden Vodafone und Co. in der näheren Zukunft folgen? Evtl. würde sich ein Wechsel zu einem dieser Anbieter als Wenigtelefonierer doch rentieren...

Sway
 
  • #2
Simyo basiert auf e-Plus und hat demzufolge die gleiche Netzabdeckung. Manche sagen, der Empfang sei in ländlichen Regionen schlechter. Kann ich leider nicht nachprüfen, da ich in der Stadt wohne. Ansonsten bin ich derzeit recht zufrieden und ich spare im Vergleich zu meinem fürheren E-Plus Prepaid Tarif eine Menge.
Aufladen tut man per Überweisung oder Kreditkarte.
 
  • #3
Bin bei Blau und habe keine Probleme. Läuft alles einwandfrei, aufladen geht per Karten, übers Internet (-> Kontoabbuchung), Hotline oder auch automatisch. Informationen gibts auf

Gruß
 
  • #4
Danke für eure Infos. Auch, wenn ich wirklich ein krass wenig-Telefonierer mit dem Handy bin, kann selbst ich bei den o.g. Anbietern noch was sparen ;)

Gruß
Sway
 
Thema:

Simyo, Klarmobil und co.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben