Software auf handy installieren

  • #1
S

Stephan1990

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ich kann mir jetzt bald ein neues Handy aussuchen und dann dachte ich mir eins mit symbian oder windows zu nehmen weil man da viel kostenlose programme nachinstallieren kann. Ist doch richtig oder?
Ich habe jetzt das Nokia N70 gefunden, wo bei steht, das da symbian version series 60 drauf ist. Danach hab ich im Internet für kostenlose Programme gesucht und ein Spiel runtergeladen mit der endung .sis. Kann ich das jetzt späteer einfach auf mein Handy kopieren und dann ausführen oder geht sowas bei handys nicht.
Und ist für Handys, wenn ich viele Programme nachinstallieren will Windows oder symbian besser?

Schonmal danke
 
  • #2
Ich empfehle Windows , mehr und bessere programme .
 
  • #3
Ist es denn bei beiden Systemen möglich Software einfach aus dem Internet zu ziehen und dann zu installieren?
 
  • #4
Ich würde dir ein Symbian Phone empfehlen. HAbe selber das Nokia N70 und bin sehr zufrieden damit. Die sis Datei kannst du mit der Nokia SW auf dein Handy übertragen bzw direkt das Programm installieren.

Soweit ich weiß gibt es für Symbian mehr Freeware...
 
  • #5
Also wenn das geht mit dem installieren kauf ich mir das Nokia N70. wird schon gehen.
Kennst du vielleicht noch ein paar seiten, wo man gute software für symbian findet´.

Danke
 
Thema:

Software auf handy installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.964
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben