SoftwareDistribution? Was ist denn da los?

  • #1
C

cbeintausend

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen, ich hab seit Jahren mal ein Update bei XP prof. gestartet. Jetzt müllt mir ms c: dermasen voll, das nix mehr geht. Beim forsten nach Unnötigem hab ich dann daß im Betreff genannte Verzeichnis entdeckt, und siehe da, der Downloadorden ist proppen voll. Kann ich den Inhalt löschen?
 
  • #2
Hi,

Den Dienst Automatische Updates beenden und dann den Ordner C:\WINDOWS\SoftwareDistribution löschen. Sobald der Dienst wieder gestartet wird, legt WUA den Ordner neu an und schreibt munter seine Protokolle da rein.

Gruß
Sven
 
  • #3
cbeintausend schrieb:
Beim forsten nach Unnötigem hab ich dann daß im Betreff genannte Verzeichnis entdeckt, und siehe da, der Downloadorden ist proppen voll. Kann ich den Inhalt löschen?

Prinizipiell ja, aber das erledigt Windows auch automatisch für Dich, und zwar nach 10 Tagen.

Bye,
Freudi
 
  • #4
Merci, daß ging ja schnell...
 
Thema:

SoftwareDistribution? Was ist denn da los?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben