Sound

  • #1
F

FloOow

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo...
ich brauche hilfe und zwar hatte ich vor ein paar tagen einen virenbefall. seitdem funktionieren meine boxen nicht mehr. bei einem mp3 player aber schon, iwas ist mit der soundkarte, wie kann ich das wieder beheben dass ich musik hören kann und dass des überhaupt auch wieder funktioniert??? HILFE!!!

Ich habe einen HP Pavillon k626
 
  • #2
Was wird dir denn im Gerätemanager angezeigt?
 
  • #3
also ganz ehrlich ... ihc hab kein plan wie was geht ...kannst mir da helfen???
 
  • #4
Was hast du für ein Betriebssystem?? Welchen Service Pack??

Mach mal eine rechte Maus Taste auf den Arbeitsplatz dann auf Eigenschaften
und dann sollte da irgendwo der Gerätemanager stehen.
 
  • #5
windows xp
home edition
version 2002
servicepack 3

AMD Athlon(tm)XP 3000

ja da steht gerätemanager und dann was soll ich da machen dann??
 
  • #6
Schau mal mein Bild an und sag mir mal was da bei dir steht.
 
  • #7
da steht:
-Audiocodecs
-Legacy-Audiotreiber
-Legacy-Videoaufnahmegerät
-Mediensteuerungsgerät
-MPU-401-kompatibles MIDI-Gerät
-Standartgameport
dann mit so einem gelben ! :
-Treiber für Sound Blaster 16, AWE32 oder kompatibel (WDM)
-Videocodecs
 
  • #8
Mach da mal auf Treiber für Sound Blaster 16, AWE32 oder kompatibel (WDM) eine Rechte maus taste und geh dort mal in die Einstellungen da haben wir das Problem wenn das ! da steht. Nimm mal deinen Treiber CD die du von deinem Rechner oder von der Soundkarte hast und Installiere den Treiber mal neu.
 
  • #9
also vielen dank ...es hat funktioniert wenn ich fragen hab meld ich mich nochmal...dankedanke greetz
 
  • #10
Das freut mich das ich dir weiter Helfen konnte. Dann viel Spaß beim Musik hören.

Gruß
Christian
 
Thema:

Sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.968
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben