SP1 lässt sich nicht installieren unter Vista 64 bit

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

ich musste mein Vista neu aufsetzen, nun lässt sich das SP1 nicht installieren, nach einem Neustart wird immer wieder alles rückgängig gemacht. Ich habe bereits alle Sicherheitssoftware deinstalliert, alle USB Platten entfernt und versucht das SP 1 als Standalone zu installieren...immer das gleiche. Folgende Fehlercodes finde ich im Verlauf:
80242016 und 8024200D, leider konnte ich bisher dazu nichts hilfreiches finden.

Wer hat eine Idee was da los ist? Alle Updates bis zum SP1 ließen sich ohne Probleme installieren.
 
  • #2
Könntest Du nicht versuchen, das mit integriertem SP auf DVD zu erledigen?
So eine DVD müsste man sich doch ausleihen können?
 
Thema:

SP1 lässt sich nicht installieren unter Vista 64 bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben