SP2 friert ein!

  • #1
D

Dunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Pulheim
hoi,
hab seit 4 Tage das Problem das mein Rechner einfach einfriert...ohne bestimmten Grund...mal in nem Spiel, mal beim Surfen oder wenn der Bildschirmschoner an ist.
Nach so einem abspacker stehen im EvntManager immer 4 Warnungen kurz nach/hintereinader:

Warnung...Microsoft Fax...Initialisierung/Beendigung...32026

Warnung...Microsoft Fax...Initialisierung/Beendigung...32068

und dann direkt oder 2 sekunden später:

Warnung...EventAgnt......1003
Warnung...EventAgnt......1015

Ich denke mal schwer das das damit was zutun hat...das steht da jedesmal nach so nem freeze.
Was kann ich da mache???

MFG
dunZ²³
 
  • #2
Vielleicht hängt es irgendwie zusammen mit dem Problem, das Du unter Rubrik Bios gepostet hast.........( für Hilfswillige zur Info)
 
  • #3
das könnte sein...das mit dem bios hat aber schon früher angefangen...

mfg
 
  • #4
hat den keiner ein plan...
hab mal in der ms hilfescheisse nachgelesen...
das steht nur das sie mir leider net helfen können...

MFG
dunZ²³
 
Thema:

SP2 friert ein!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben