Speed Dial auch für Internet Explorer 8?

  • #1
M

Marcus1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei einem Bekannten, der Firefox benutzt, ein Add-On gesehen, was mich sehr interessiert. Auf der Startseite sind viele kleine Vorschaufenster von Internetseiten, die man definieren kann. Speed Dial oder Fast Dial heisst es beim Firefox. Gibt es so etwas auch für den Internet Explorer 8? Bei den Add-Ons von Microsoft habe ich nichts in der Art gefunden.

Vielen Dank!!

Marcus

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #3
Hallo,

@ @ecetera:

nach umfangreichen Versuchen: wo und wie bitte komme ich zur abgebildeten Fensterauswahl? Habe leider nichts gefunden. Wäre sehr dankbar für eine kurze Anleitung.

Besten Dank im voraus.

holzmensch
 
  • #4
Hi,
so, hab mir mal Green Browser geladen - soweit ich sehe, lässt sich SpeedDial in den GreenBrowser Optionen einstellen.
Übrigens, leere Seiten öffnen sich mit Doppelklick auf die Tableiste.




alles Gute
salü
 
  • #5
Hallo,

Besten Dank an @ecetera, in den Menüüberschriften hab ich nicht gesucht.

Aber manchmal sieht man auch als Holzmensch den Wald vor lauter Bäumen nicht. :|

mfg Holzmensch
 
  • #6
Marcus1
gib bitte mal Feedback, ob dein Thema erledigt ist oder nicht.

Danke

pan_fee
 
Thema:

Speed Dial auch für Internet Explorer 8?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben