speichergrenzwert bei exchange postausgang

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
moin!


seit ca einer woche bekomme ich andauernd die fehlermeldung, wenn ich eine mail über den exchange rausschicken will -> Unzustellbar, das Postfach das Ihre Nachrichten übermittelt hat den Speichergrenzwert überschritten.


Meine Postausgang (o2k3) ist leer, gesendeten Objekte sind auch leer und das ganze Postfach hat ca 100MB (verwenden dürfte ich 500mb)

jemand eine idee?


gruß inside
 
  • #2
schau mal in deinen papierkorb, der zählt auch dazu!
 
  • #3
ist ebenfalls leer ;)
 
  • #4
Was sagt der Systemmanager denn zur Postfachgrösse?
 
  • #5
um die 100mb

die grenze liegt bei uns so viel ich weiss bei 600mb


mir sieht das irgendwie ehr danach aus das der posausgang einfach voll is, sprich nachrichten über meinen account gesendet werden .. spam ..?? kann ich das irgendwo checken?
 
Thema:

speichergrenzwert bei exchange postausgang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben