Sprachkonflikt nach Update

  • #1
M

moos

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Habe, ordentlich wie ich bin, immer schön die Updates von Microsoft aufgespielt und jetzt hab ich anscheinend mal->ne falsche Version erwischt, denn nun ist das Einwahlfenster für die DFÜ-Verbindung in englischer Sprache. Welche Datei ist nun verkehrt ?

Über einen entsprechenden Tipp würde ich mich sehr freuen.

mfg
moos :-\

PS: Nein, ich weiß nicht mehr welcher Patch das verursacht hat.
 
  • #2
Dann solltest du mal die letzten Updates wieder deinstallieren.
Anschließend kannst du sie ja über die Windowsupdatefunktion wieder installieren, wobei dort kaum die möglichkeit besteht eine falsche Version zu erwischen.
 
  • #3
Das wär dann die Holzhammermethode ;), die wäre mir auch eingefallen, aber ich zögere etwas wegen der Downloadzeiten per Analog-Modem.

Ich denke es dürfte sich doch eh nur um eine DLL handeln und deshalb die Frage im Forum.

Ich hoffe es weiß jdm. die entsprechende Datei oder weiß wohin ich mich wenden kann.

gruss moos
 
  • #5
thanx, harry,

das war doch schon mal sehr informativ.
werde mal ein bisschen herumtricksen
 
  • #6
Hoffe Du kommst weiter damit
Tschau
Harry
 
Thema:

Sprachkonflikt nach Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben