SQL-Server auf Windows Home Server

  • #1
W

wiwatech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

ich möchte eine SQL-Datenbank auf einem Windows-Home-server arbeiten lassen. Also ich habe ein Programm, welches einen SQL-Server für die datenbank benötigt und es soll von einem oder mehreren Clients auf die Datenbank zugegriffen werden.

Weiß jemand ob das mit dem Windows Home Server geht??

Danke!
 
  • #2
Welcher SQL-Server soll zum Einsatz kommen?
 
  • #3
Ein Sybase SQL-Server.
 
  • #4
Heisst irgendwie AAPTIVER SERVER Anywhere 7.0

Kann man auf dem Server denn Software und Einstellungsmäßig (ODBC-Datenquellen) alles einstellen wie bei WIndows XP Pro z.B.??[br][br]Erstellt am: 14.01.11 um 22:54:39
[br]ADAPTIVER SERVER natürlich, sorry!
 
Thema:

SQL-Server auf Windows Home Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben