StarOffice 5.2 - Suche & Ersetze

  • #1
J

Johann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen? Ich suche eine Möglichkeit, unter StarOffice in die Funktion Suche und Ersetze Sonderzeichen einzubinden.
Konkret möchte ich einen normalen Buchstben (z.B.Q) durch das Sonderzeichen Kontrollkästchen in StarBats ersetzen. Es erscheint aber nur das?.
Es müsste diese Möglichkeit geben, da ich in meiner Jugendzeit einmal darüber gelesen habe. Aber das Alter!!!
Dank voraus
Johann
 
  • #2
Es ist ein bisschen umständlich, aber so geht es:
In Suchen & ersetzen den auszutauschenden Buchstaben eingeben. bei Ersetzen durch gibst du den Buchstaben ein, der dem Symbol im gewünschten Schrifttyp entspricht ? das kriegst Du über die Zeichentabelle raus. Dann noch unter Format die gewünschte Schriftart (Symbol, Wingdings, ...) einstellen und auf Ersetzen / Ersetze alle klicken.
Viel Erfolg!

:)
 
  • #3
chepo schrieb:
Es ist ein bisschen umständlich, aber so geht es:
In Suchen & ersetzen den auszutauschenden Buchstaben eingeben. bei Ersetzen durch gibst du den Buchstaben ein, der dem Symbol im gewünschten Schrifttyp entspricht ? das kriegst Du über die Zeichentabelle raus. Dann noch unter Format die gewünschte Schriftart (Symbol, Wingdings, ...) einstellen und auf Ersetzen / Ersetze alle klicken.
Viel Erfolg!

:)
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich den Dank für die Hilfe verschlafen habe. Tut mir leid, vor allem, weil sie funktioniert.
:'( Johann
 
  • #4
Ich hab eine Datei [TuneUp] die sich nicht löschen lässt. Ich hab vorkurzem einen Wiederherstellungspunkt gestartet und seitdem kann Ich TuneUp nicht mehr löschen, wenn Ich auf Systemsteuerung gehe und die gennante Datei anklicke passiert eben nichts [Ja ich hab auf deinstallieren gedrückt] Ich hoffe jemand kann mir helfen

Kann mir noch jemand hier helfen



MfG! Bister77
 
  • #5
Beende zunächst unter Dienste die beiden Tuneup-Anwendungen.

Danach solltest du eigentlich löchen können.

Anhang anzeigen 2505

Ist es Tuneup, was du löschen möchtest oder eine von Tuneup angelegte Datei?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,7 KB · Aufrufe: 22
  • #6
*Zugriff verweigert* ;(

Und bei Prozesse kommt es nah 0,1 sec wieder ;)

Ich möchte die ganze Datei sprich den ganzen Ordner vom Pc löschen ind er Systemsteuerung geht es ja nicht weil kein Feld kommt wenn ich auf deinstallieren klicke.
 
  • #7
bister77' schrieb:
*Zugriff verweigert*

Bei den Diensten :?:

Lade dir mal:

Damit solltest du löschen können. Es verbleiben aber die Einträge in der Registry.

Hast du Tuneup selber installiert oder dein Vater als Administrator :?:
 
Thema:

StarOffice 5.2 - Suche & Ersetze

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben