StarOffice 7 - Bildschirmpräsentation mit Musik möglich ?

  • #1
R

Riska

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich habe mit StarOffice 7 eine Bildschirmpräsentation erstellt und möchte dabei gerne ein Musikstück komplett durch die Präsentation laufen lassen.

Nun bin ich auf Einfügen > Objekt > Klang gegangen, habe meine Musikdatei in .wav Format eingefügt, dann erscheint ein graues Viereck mit so einer Art blauem Puzzlestück, darunter steht die Bezeichnung der Musikdatei ( um das nun irgendwie zu umschreiben ... ::) ).

Allerdings läuft zu der Präsentation dann noch immer keine Musik, was habe ich falsch gemacht ?

Habe auch schon versucht, ob ich dafür was an den Animationseffekte einstellen muß, das hat aber auch nix gebracht, ebenso wie googeln, leider nix gefunden.

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte !

Liebe Grüße
Birgit
 
  • #2
Im Bruder OpenOffice geht das über Einfügen / Film und Klang, nicht über Einfügen / Objekt.
 
  • #3
@carsten10
Bei StarOffice sieht das leider anders aus, unter Einfügen gibt es nur die Möglichkeit über Objekt zu gehen und dann wahlweise auf Klang oder Video. Eine Funktion, so wie von dir beschrieben, gibt es da leider nicht. Aber danke für deine Antwort !!!
 
Thema:

StarOffice 7 - Bildschirmpräsentation mit Musik möglich ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben