StarOffice

  • #1
L

Lucas L.

Guest
Hallo,

ich hab verscht in StarOffice folgende Verkettung einzugeben:

=VERKETTEN(SVERWEIS(A16;$Tabelle2.A$1:$Tabelle2.G$32000;2;FALSCH());<Zeilenumbruch>
;SVERWEIS(A16;$Tabelle2.A$1:$Tabelle2.G$32000;3;FALSCH());<Zeilenumbruch>
;SVERWEIS(A16;$Tabelle2.A$1:$Tabelle2.G$32000;4;FALSCH());<Zeilenumbruch>
;Ende)

Funktioniert alles prima bis auf die Zeilenumbrüche. Wie kriege ich die hin? In MS Office klappts wunderbar nur in StarOffice will er nicht so recht.
Weiß jemand wie das funktioniert?

Gruß
Lucas
 
  • #2
Ola,

also ich hab in STo keine Varainte gefunden ...

By the way, wie hast Du es denn in Excel realisiert ???
 
  • #3
Hallo zusammen,



bin auf folgendes Phänomen gestoßen. Habe mit WIN Back up gemacht und bekomme immer die Fehlermeldung, dass Dateien übersprungen worden sind. Es handelt sich um Dateien einer mal gehörten CD??

In der regestry habe ich dann das gefunden siehe Anhang. Habe ich mal versucht zu löschen geht kommt aber nach Neustart immer wieder. Verlauf im Media Player auch gelöscht bringt nichts.

Hat jemand eine Idee??

Gruß

Weitzi
 
  • #5
Hallo,

das Löschen hat soweit nichts gebracht als das ich die große Bibliothek nicht löschen kann da diese irgendwo Freigegeben ist und benutzt wird, aber wo??

Gruß

Christian
 
  • #7
Habe es hinbekommen. Aber wenn ich vorher in die Verwaltung der Medienbibliotheken geschaut hätte dann hätte ich gesehen, dass genau die CD bzw noch mehrere hier als zu Durchsuchende Bibliothek vorhanden war. Bibliotheken gelöscht bis auf eigene musik und somit alles okay.
 
Thema:

StarOffice

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben