Statistik extrapolieren / Formel ausgeben?

  • #1
J

jean_luc_picard

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe hier gerade in einem Diagramm eine exponentielle Regression als Statistik angegeben. Wie kann ich denn erreichen das OOo diese Linie extrapoliert? Es wäre natürlich auch hilfreich, wenn man irgendwie an die Formel der Regressionskurve herankäme...

Gruss Picard
 
  • #2
Ich habe die Formel für die Regressionskurve selbst ausgerechnet (zum Glück hat mein Taschenrechner so eine Funktion ;) ) und dann eine zusätzliche Datenreihe in das Diagramm eingefügt... sieht ja so aus, als wäre sowas mit OOo nicht möglich...
 
  • #3
Ola,

ja, ich hatte auch nix gefunden Bei Excel kann man in Diagrammen Trends hinzulegen, fand ich bei Calc nicht...
 
Thema:

Statistik extrapolieren / Formel ausgeben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben