Suche alte Computerteile

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Wintotal Gemeinde,

Wer von euch alte Computerteile zuhause hat wie Z.B.

Mainboard´s
CPU´s
Ram
Festplatten
Gehäuse
Controller
Steckkarten

egal was Ihr habt und Ihr möchtet es los werden, dann wendet euch bitte an mich.
Ware wird dann von mir via Überweisung oder PayPal Bezahlt.

 
  • #2
Und was willst Du dann damit machen?
 
  • #3
Ich baue Rechner und Repariere Defekte oder rüste Rechner auf, und da viele Leute nicht viel Geld haben oder ausgeben möchten verbaue ich auch gebrauchte aber Funktionierende Teile dort ein.
 
  • #4
Dann besorg Dir gleich mal ein Floppy für BIOS-Updates ;)
 
  • #5
Ich hab ja Flobbys nur dann müsste ich das einbauen dazu war ich zu Faul, werde ich wohl aber machen müssen. Nur wo bekomme ich das Bios Update her?
 
  • #6
Na aus dem Netz würd ich sagen :).

Ich hab hier so ca. 20 Rechner rumstehen ( am Stück oder in Scheiben :D), da ich sowas in der Art selbst mal betrieben hab.
 
  • #7
Was genau brauchst Du denn an Teilen?
 
  • #8
Ich nehm fast alles :)

Was hättest du denn so Anzubieten?
 
  • #9
Er bietet Doppelposts an ;D *duckundganzschnellwegrenn*

Ich hätte hier noch eine Readon 9600TX und 2 alte IDE Laufwerke rumliegen. Eines davon ist ein Brenner, sogar für DVD's.

Ich glaube die CPU und das Board aus dem alten PC sind aber wohl Geschichte. Wobei ich beim Board noch etwas Hoffnung habe das es funktioniern könnte.

Interesse?
 
  • #10
  • #11
Klar einfach am Wochenende mal schauen und dann Meldest du dich nochmal bei mir.[br][br]Erstellt am: 05.08.10 um 22:29:51
[br]@schrauber
Hast du mal nach gesehen was du noch so hast??


Hat jemand von euch noch CPU´s? Suche jede Menge CPU´s können auch P1, P2, P3 oder ältere AMD´s sein das ist mir egal. Benötige die alten CPU´s zur Deko.

Gruß
Christian
 
  • #12
Also wenn sie nur zu Deko sind könnte ich mal schauen ob ich meinen defekten P4 von dem Kühler bekomme mml . Ich glaube die haben damals Sekundenkleber als Wärmeleitpaste verwendet ;D.

Christian, du hast übrigens noch ne PN wegen unseres Geschäftes. :)
 
Thema:

Suche alte Computerteile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben