Suche dringend Treiber für Aldi PC von März 1999

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Guten Morgen allerseits,

für einen Aldi PC vom März 1999 mit P II - 400 MHZ suche ich dringend die Treiber für Sound- u. Grafik on Board und für den Grafikkontroller. Wäre prima, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal!

Gruß
hj

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows-Updates und Infos"*[/blue]
 
  • #2
mal bei medion versucht? falls du weitere hilfe brauchst, sollten wir wenigstens wissen was für ´n graka-chip und welcher sound-chip eingebaut ist. oder zumindest die bezeichnung vom mobo. sollte man rausfinden können, wenn man die kiste aufschraubt. und natürlich für welches betriebssytem du die treiber brauchst ...

greetz

hugo
 
  • #4
Habe wohl etwas übereilt meinen Ruf nach Hilfe losgeschickt. Hatte bislang nur telefonischen Kontakt zum Besitzer des Gerätes. Werde ím Laufe des Tages vor Ort die nötigen Bezeichnungen raussuchen und mich dann melden. Besten Dank schon mal!

Gruß
hj
 
  • #5
du brauchst doch nur die se- oder md-nummer einzugeben und bekommst alle infos die du benötigst...
 
  • #6
Heute Morgen war ich wohl noch nicht ganz wach: Falsches Bord, diverse wichtige Angaben vergessen. Das darf ja nicht sein! ;) Tut mir leid.

Die Medion-Serien-Nr. klebte noch am Gerät, die Treiber wurden noch auf der Medion-Seite angeboten. Komme erst morgen zum Installieren.

Vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise und ein schönes Wochenende!

hj
 
  • #8
spiele mal everest auf dem ALDI Rechner

Brauchte ich nicht, denn auf der Medion-Seite gab's noch alle Treiber. Bereits alles installiert, Gerät könnte nicht besser laufen. Nur den Treiber für die Netzwerkkarte musste ich im Netz suchen. Auch das hat geklappt.

Danke nochmals!
hj
 
  • #9
OK, auch gut :1

snowbird
 
Thema:

Suche dringend Treiber für Aldi PC von März 1999

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben