Suche Firmware Update für Router "Arcor Easy Box A300 WLAN"

  • #1
F

Ford-Prefect

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Nußloch
Hallo

ich habe Probleme mit meinem Router und würde gerne mal die Firmware updaten, da diese ziemlich alt zu sein scheint (1.00.611). Leider ist die voreingestellte DownloadURL des Routers tot - wahrscheinlich eine Folge der Übernahme von Arcor durch Vodafone. Sowohl über Reset-Knopf als auch über die Download-URL bekomme ich nur Fehlermeldungen, daß nix gefunden wurde.

Hat jemand ne Idee, wo ich ne brauchbare Firmware her bekomme? Ist das Gerät evtl. baugleich mit einem anderen Hersteller (und man hat nur arcor draufgeschrieben)? Dann könnte ich ja die FW von dort verwenden.

Danke & Grüße
Torsten
 
  • #2
Wenn ich auf den von Dir angegebenen Link klicke komme ich zum DL einer aktuelleren Version (1.00.6249).
 
  • #3
Hallo Torsten,

MrOrange Hinweis zum Download kann ich Bestätigen, incl. Installationsanweisung auf der selben Seite.

Downloads EasyBox A 300

Auf dieser Seite finden Sie die Bedienungs- und Installationsanleitung für die EasyBox A 300. Da aktuelle Updates direkt von dem Gerät online geladen werden, ist in der Regel kein Firmwareupdate notwendig.
Ausführliche Bedienungsanleitung:

Installationsanleitung (5.3 MB)


Firmware:
Firmware-Version 1.00.624 vom 21.08.2008 (1.4 MB)
javascript:Extern_Download('9999','600','620','amazon_arcor_FW_1.00.624(20080821).bin')

Akzeptieren und Herunterladen
Direktdownloadlink entfernt

Noch ein Hinweis am Schluss, zur Fehlermeldung,
die . BIN Datei laut Bedienungsanleitung auswählen,
nicht versuchen selbst zu entpacken, sonst kommt es zu einer Fehlermeldung,
bestimmt meinst du diese Fehlermeldung, welche du erhältst.

Forumsregeln beachten:

(Punkt 5)
 
  • #4
Hallo Torsten,

hast du eine Lösung deines Problems gefunden?
 
  • #5
Hallo Karl,
ja der Link schien wohl nur temporär kaputt... nachdem es bei Euch ging, hab ich's auch nochmal probiert und siehe da - tut!
VG, Torsten
 
Thema:

Suche Firmware Update für Router "Arcor Easy Box A300 WLAN"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben