[SUCHE] Gehäuse für VDR

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Vor einiger Zeit habe ich einen VIA Epia M1000 mit Gehäsue Netzteil usw. gekauft. Alles super, das Ding lief bisher prima als Linux Server.

Das Ding ist aber für das Heimnetzwerk ziemlich Oversized.

Also habe ich meinen bisherigen VDR platt gemacht und ihn als Ersatz für den EPIA Rechner fertig gemacht (als Linux Server).

Bis dahin war alles ok.

Als ich aber den Epia Rechner mit neuer Festplatte, neuem Brenner usw. ausgestattet hatte, fiel mir plötzlich auf, das die Bauhöhe des Gehäuses nie und nimmer ausreicht um dort meine DVB-S Karte unterzubringen.

Somit brauche ich ein Gehäuse welches A) Die Karten in waagrechter Form aufnimmt und B) dies auch bei Karten tut welche die volle Bauhöhe haben.

Hat zufällig jemand ein solches Gehäuse für micro ATX und will es loswerden? [br][br]Erstellt am: 02.07.06 um 22:15:38
[br]KORREKTUR: Mir würde auch ein Gehäuse reichen welches Karten in voller Bauhöhe in senkrechter Form aufnimmt.
 
  • #3
  • #4
Gandalf_the_Grey schrieb:
Korrekt Sven, genau sowas.

Allerdings war ich bisher nicht bereit ein Silverston Gehäuse neu zu kaufen. Ist mir ehrlich gesagt einfach zu teuer. Deswegen wollte ich wissen ob jemand (im Zweifel auch ein deutlich einfacheres) ein gebrauchtes Gehäuse hat.

Naja.... meins kriegste ned ;) Aber eventuell hast Du ja bei ebay Glück ?!

Gruß
Sven
 
  • #5
RavensMetaller schrieb:
Naja.... meins kriegste ned ;) Aber eventuell hast Du ja bei ebay Glück ?!

Gruß
Sven

Nö, dort sind die noch teurer.
 
Thema:

[SUCHE] Gehäuse für VDR

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben