Suche gutes Tutorial

  • #1
B

Bianca7

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi
weiß jemand von euch wo ich ein gutes Tutorial zur OOo 1.0.1 Makroprogrammierung her kriege ???
Eins wo Beispiele auch wirklich funzen!!

Ich freue mich auf eure Antworten

Bianca7
 
  • #2
Ola und ???

ich hätt selbst gern eines ...
 
  • #3
Hallo!

Ich kenne leider auch keines. Jedoch im STO6 Buch von C&L steht etwas über Makros. Vielleicht hilft dir das.

mfg
boson
 
  • #4
Indem SO6 Buch wird warscheinlich auch bloß drinstehen klicken Sie hier und dann da und nun können Sie ein Makro schreiben.

Trotzdem Danke

Bianca7
 
  • #5
Ola,

das kann ich aus eigener Anschauung bestätigen: Es gibt kaum jemanden, der sich mit der Programmierung von STO ernsthaft beschäftigt und dann auch noch Zeit investiert, darus ein Buch zu machen. Lohnt sich nicht, weil die Nachfrage sehr klein ist.

Also beiß Dich durch, ich engagier Dich hiermit für den ´Programmierteil im nächsten StarOffice Kompendium ...
 
  • #6
Is ja sehr nett!!
Die Idee hatte ich auch schon, dass mal schriftlich zu machen. Ersten damit ich es nicht vergesse und zweitens für andere die sich damit beschäftigen wollen.
Werde bald mal den Anfang auf meine HP laden wenn ich mal Zeit finde.

Gruß

Bianca7
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 107
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 59
Thema:

Suche gutes Tutorial

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben