Suche: Leise und gute CHipsatzkühlung

  • #1
N

nfs-panno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo, ich hab ne echt laute chipsatz kühlung, und will für möglichst wenig geld (max. 30 Euro) ne leisere, die kühlleistung darf dabei nicht vernachlässigt werden.... ich bin für alles offen ob es nun Tips oder angebote sind...
 
  • #2
waere halt mal interessant welches mainboard du hast. meine kristallkugel liegt grad nicht neben mir ....
 
  • #3
Mal alles lesen, steht unten drunter!!!! Ich hab nen Epox 9NPA+ Ultra
 
  • #4
1. kann man die Signatur ausblenden
2. wo steht, dass Du für den Rechner in der Signatur gefragt hast?

Eddie
 
  • #5
gut habt recht, bei mir ist die signatur nicht ausgeblendet, und der 2. stimmt auch, er hat mich aber nach meinen mainboard gefragt, wofür es auch ist....
 
  • #6
Nun, Kühler können geklebt, geschraubt, gesteckt oder... oder... werden.
Woher soll er wissen, welche Befestigungsmöglichkeit Dein Board bietet?

Eddie
 
  • #7
schon gut, bei mir ist er gesteckt, wie auch bei allen anderen boards, die ich kenne, also kann er auch geschraubt, .... werden...
 
  • #8
ich seh die sig, hab aber net reingeschaut ...

aber trotzdem braucht man keine 2 threads, sondern es reicht einer ...
 
  • #10
Ah, danke deb zalmann werde ich mir warhscheinlich bestellen.... der solte auch von den ausmaßen passen... :1
 
Thema:

Suche: Leise und gute CHipsatzkühlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben