[Suche] Medion PC Gehäuse

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hiho,

da ich hier noch einiges an Hardware rumliegen habe, aber kein Gehäuse mehr, benötige ich eins...
Sehr gut gefallen mir die Medion Gehäuse, so wie .

Da ich keinen Shop gefunden habe, der diese Gehäuse verkauft (werden wohl nur als KomplettPC vertrieben), frage ich hier.

Eventuell hat ja einer von euch noch solch ein Gehäuse KOMPLETT zu Hause und möchte es gegen einen kleinen Betrag verkaufen.

Unter komplett verstehe ich: Gehäuse + Frontpanel + Abdeckungen für die optischen Laufwerke, es darf einfach bis auf die richtige Hardware nichts fehlen (Netzteil brauche ich auch nicht).
Natürlich wenn möglich ohne Gebrauchserscheinungen.

So, dann mag ich mal hoffen, dass sich jemand angesprochen fühlt. :)

Gruß
Blaster
 
  • #2
Hi!
guck mal beim Ebayerbss-electronic , der hat genug von den dingern! :)
 
  • #3
Habe im Shop von diesem Ebayer zwar keine gefunden, die dem Bild entsprechen, aber ich habe sowieso mittlerweile eins bekommen.
Dennoch danke für den Hinweis.

Gruß
 
  • #4
Ja,die haben natürlich nicht genau die gleichen Gehäuse , aber die selbe Medion- Baureihe (nur andere Front).
Dafür bezahlt man dort statt 80Euro 15Euro und hat ungefähr das selbe fürs Geld in guter Qualität ;)..
 
Thema:

[Suche] Medion PC Gehäuse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben