Suche neues Mainboard Sockel A

  • #1
R

RolexUser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ATI_NEIN_DANKE. Mir war nur mein password entfallen :)

Ich habe definitiv Vers. 1.7. Da sollten die Probleme mit der 9800 pro ja eigentlich behoben sein.
Sind sie aber nicht.
Jetzt möchte ich mir ein neues Mobo holen. Könnt Ihr mir einen empfehlen,
welches sehr gute ATI Unterstützung liefert?
 
  • #2
Auf welche Features legst Du wert ?
Wieviel Geld willst Du ausgeben ?

Welchen AMD Sockel A Prozessor hast Du (Thunderbird, Barton, *der Rest ist mir gerade entfallen*) ? :)
 
  • #3
Ich lege nur Wert darauf, dass ich unter open gl eine top leistung bekomme.
Der Rest ist mir egal.
In Enemy Territory ist mein Clan Top 5 in Europa. Ich brauche also eine gute Performance.
Vor allem muss konstant alles laufen.
Für Tipps wäre ich Dir sehr dankbar :)

Hier die Informationen der CPU :

Informationsliste Wert
CPU-Eigenschaften
CPU Typ AMD Athlon XP-A, 1916 MHz (11.5 x 167) 2600+
CPU Bezeichnung Barton
CPU stepping A2
Befehlssatz x86, MMX, 3DNow!, SSE
L1 Code Cache 64 KB
L1 Datencache 64 KB
L2 Cache 512 KB (On-Die, Full-Speed)

CPU Technische Informationen
Gehäusetyp 453 Pin PGA
Gehäusegröße 4.95 cm x 4.95 cm
Transistoren 54.3 Mio.
Fertigungstechnologie 6Mi, 0.13 um, CMOS, Cu
Gehäusefläche 101 mm2
Core Spannung 1.65 V
I/O Spannung 1.6 V
Typische Leistung 53.7 - 60.4 W
Maximale Leistung 68.3 - 76.8 W
 
  • #4
Dann sucht euch nen Sponsor und lasst euch bessere Grafikkarten besorgen. Programer wollen jeden FPS haben, da ist ja ne 9800 Pro viel zu schlecht.
Wenn schon, dann gleich richtig Geld ausgeben ;)
 
  • #6
Abit Nf7
Nicht teuer und imho das beste Nforce 2 Board, auf dem Markt :)
 
  • #7
Schmani schrieb:
Dann sucht euch nen Sponsor und lasst euch bessere Grafikkarten besorgen. Programer wollen jeden FPS haben, da ist ja ne 9800 Pro viel zu schlecht.
Wenn schon, dann gleich richtig Geld ausgeben ;)

Ich bekomme die Hardware bezahlt. Allerings muss sie auch Leistung bringen. Sonst bringt mir und dem Team das wenig.

Hägar, ich werd mal schauen, was Du geposted hast.atm bin ich zu müde.
Danke für all Eiure Posts. Ds hätte amn in der gaming-scene nicht.
Deshalb bin ich froh, hier noch meinen alten Namen zu verwenden.
So werd ich wenigstens nicht angeflamet :)
 
  • #8
Wenn dus schon bezahlt kriegst, dann steig doch gleich richtig um...
A64 3500+, Ne 6800 Ultra, oder ne x800XT PE, 1GB Geil-Ram (oder Ähnliches) usw
Also da ist dann nen starker Unterschied zu spüren, dass kann ich dir aber sagen ;)

BTW: Spielen Progamer nicht sowieso immer nur mit 640x480 oder 800x600, um die höchstmögliche Anzahl an FPS zu kriegen?
 
  • #9
Schmani schrieb:
BTW: Spielen Progamer nicht sowieso immer nur mit 640x480 oder 800x600, um die höchstmögliche Anzahl an FPS zu kriegen?

Die res hängt immer auch vom Monitor ab. Ich spiel auf nem 21. Da ist 800*600 schwierig.
Ich spiele eine Stufe höher, um fullscreen spielen zu können.
Aber Du hast Recht, die cfg ist bis zum Erbrechen runtergeschraubt.
So wie wir spielen, würde jedem anderen die Lust am gamen vergehen.
Aber es ist einfach wichtig immer die gleiche fps-Zahl zu haben.
Ein fps-Einbruch um 20 ist schon fatal. Da aber meine fps von com_maxfps 76 auf unter 15 wegbrechen,
muss ich einfach etwas ändern :>
 
Thema:

Suche neues Mainboard Sockel A

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben