Suche: StarWriter 5.1 in Word 7.0/95 konvertieren

  • #1
I

indo301

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

ich habe 46 StarWriter 5.1 Dokumente, mit denen ich jetzt nichts anfangen kann. Mein PC ist neu installiert & ich habe nur StarOffice 3.1 & StarOffice 5.1 - allerdings habe ich meine Registrierungsdaten verloren. :-\

Wer hilft mir & konvertiert freundlicherweise diese 46 Dokumente von StarWriter 5.1 ins Word 7.0/95 Format? ??? Ich habe es in ein 232 KB kleines Zip-File gepackt.

Würde mich sehr freuen. :)

Gruß.. indo
 
  • #2
Ola,

beam rüber, es wird aber ein wenig dauern ...
 
  • #3
Danke vielmals! :D
 
  • #4
Ich habe noch Disketten gefunden, auf denen insgesamt 43 weitere StarWriter Dokumente sind. :eek: Wer kann mir noch mal helfen & sie ins Format Word 7.0/95 konvertieren? ???

Es ist sehr dringend..

Gruß.. indo301
 
  • #5
Ola,

sorry, ich kann im Moment nicht ... ich hab keine automatische Variante gefunden und hab den letzten Schwung schon manuell erledigt.

Empfehlung: Installiere OpenOffice. Das ist kostenlos und hilft Dir, das Problem selbst zu lösen, auch wenn noch mehr Disketten auftauchen.
 
  • #6
Schade.. danke für Deine Antwort. Hier habe ich eine Seite gefunden, die ein Konvertierungsmakro anbietet:

Wie gut das funktioniert, weiß ich nicht. Ich werde mich dann nach Deinem Tip umsehen. :)

Gruß.. indo301
 
  • #7
  • #8
Dank, hab ich schon gegooglet. ;D

Schade, daß das Makro nicht so einwandfrei funzt. :-\

Gruß.. indo301
 
Thema:

Suche: StarWriter 5.1 in Word 7.0/95 konvertieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben