[SUCHE] Treiber für Medionrechner

  • #1
T

Trigger4711

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Treibern für Win98. Und zwar benötige ich die Treiber für einen (etwas in die Jahre gekommenen) Medion-Rechner.
Es handelt sich um das Modell PC MT4 MED MT20. Es ist ein P2 mit 366 MHz. Genauer gesagt, benötige ich den Grafikkarten und Soundkartentreiber (beide sind onboard).

Auf der Medion-Seite habe ich schon geschaut, aber konnte irgendwie nicht genau feststellen, welchen Treiber nun der richtige ist. Also wenn einer den richtigen kennt......
 
  • #2
schau doch mal aufs board meist stehen da irgendwelche bezeichnungen drauf
groesser geschrieben als die pin, jumper und slot bezeichnungen
irgendein code (bn-6534 oder so was)
und das gib mal bei google ein dann kann man vieleicht den board hersteller rausbekommen und dort nach treibern suchen /habe ich auch schon mal gemacht
 
  • #3
Hol Dir AIDA32, das zeigt Dir alles was im Rehcner ist. Dementsprechend kannst dan die Treiber bei Medion ziehn.

 
  • #4
Thanx!
Werde ich ausprobieren....
 
  • #5
Hallo Trigger4711

Medion Rechnern liegt doch immer eine Retten CD bei. Auf der befinden sich auch alle für das original System benötigten Treiber.
Ansonsten steht auch in der Bedienungsanleitung womit der PC ausgerüstet ist.

Bye
 
  • #6
Medion Rechnern liegt doch immer eine Retten CD bei. Auf der befinden sich auch alle für das original System benötigten Treiber.
Ansonsten steht auch in der Bedienungsanleitung womit der PC ausgerüstet ist.

Das ist wohl war, aber wenn davon nichts mehr da ist :'(

Ich habe es mit AIDA probiert und mir die Treiber für die angegebene Hardware runtergeladen. Hat super geklappt. Danke noch mal.
 
Thema:

[SUCHE] Treiber für Medionrechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben