Suche Treiber für USB bei Windows XP

  • #1
D

danyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hat jemand ein Link wo ich universelle Treiber für USB für mein Windows Xp runterladen kann?
 
  • #3
kieler schrieb:
Hört sich leider so an wie:

mein Auto braucht neue Reifen - wo bekomm ich die.


XP bringt normalerweise Treiber für USB mit.

Hmm, was ich für eine Graka, Speicher usw habe spielt doch dafür keine rolle.

Habe Windows neuinstallation gemacht und seitdem gehen meine USB Sticks und Wlan Sticks nichtmehr. Alles USB Anschlüsse wurden von Windows installiert. Allerdings steht da dann, das das USB Gerät nicht erkannt wurde und nicht funktionstüchtig ist.

Und das bei jedem Anschluss und jedem USB Gerät.

Hatte Vor 2 Jahren mal ein universellen USB Treiber installiert, womit sich das Problem dann gelegt hatte.
 
  • #4
Chipsatztreiber?
 
  • #5
für mein Windows Xp
das reicht eben nun mal nicht.........


Aber die Frage nach Chipsatztreibern ist sehr gut!
 
Thema:

Suche Treiber für USB bei Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben