Suche USB2 Treiber für Aldi PC MT5/ MED MT 88

  • #1
D

Dionysos

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallöchen zusammen.

Ich habe für meinen Aldi PC MT5/ MED MT 88 eine USB2 PCI Karte gekauft, um meinen extrenen DVD Brenner zu nutzen. Jetzt brauche ich einen treiber, da mein XP die Karte nicht von selbst erkennt. Der Hersteller meinte ich müsste speziell einen für mein Motherboard finden.
Doch welcher?

Pentium 4, 1,8 GHz
Intel 845 + + ICH2 I/O Controller Hub PCI Chipset
Mainboardmodell: Micro- Star

Was braucht ihr noch alles um mir zu helfen?
Wäre euch sehr dankbar.

MfG Dionysos
 
  • #2
> Service and Support > Treiber und Updates >
Code:
Seriennummer
(nur für PC's)
> die Seriennummer deines PC´s (nicht von Windows XP!) eingeben > schauen,welche(r) Treiber verfügbar sind.

Falls du hierüber nicht den richtigen findest, setze dich mit dem Support deines Motherboards in Verbindung.
Falls du nicht weist, welches Motherboard verbaut ist, lade dir eines der folgenden Tools und installiere es.

Everest (wird im Gegensatz zu AIDA weiterentwickelt)




Aida Enterprise Edition

Mit diesen beiden Programmen/Tools kannst du die Bezeichnung und den Hersteller deines Motherboards ausfindig machen und musst nur noch mit dem Hersteller z.B. über ein Kontaktformular in Kontakt treten.

Einen guten Tag weiterhin,wünscht,
The Expert :)
 
  • #4
Ja, beide Service Packs sind installiert.
Chip und Bios habe ich jetzt auch upgegratet.
Die Karte steckt aber immernoch unbekannt da drin.
Wird die erst erkannt wenn ich ein Gerät daran anschließe?
 
  • #5
So, habe jetz sämtliche Hardware und software und den aktuellsten Chipsatz installiert, bzw. upgegratet.
Funktioniert jetzt alles einwandfrei. Den USB2 Treiber hab ich gar nicht installieren müssen, da aufeinmal mein PC die Karte erkannt hat.
Vielen Dank für eure Tipps.

MfG Dionysos
 
  • #6
Gern geschehen. :)
 
Thema:

Suche USB2 Treiber für Aldi PC MT5/ MED MT 88

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben