Suse 8.2 X-Server beenden

  • #1
V

VoiD

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2002
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ganz einfache Frage:

wie beendet man unter Suse 8.2 den X-Server?

Hoffe ihr könnt mir das beantworten.
 
  • #3
Brutal beenden: Strg+Alt+Backspace

Gruß
Hägar
 
  • #4
Der Tipp von Al Bundy hat schon weitergeholfen :)

Leider sagt der Treiber dass meine Kernel Version (2.4.xx) nicht unterstützt wird.

Da der Rechner keinen I-Net Zugang hat, kann ich auch den Pre-Kernel wie angegeben nicht herunterladen. Mein Konfigurationsfile /etc/X11/XF11Config ist umgeschrieben und jetzt startet mein KDE nicht mehr :( - Mist!

Irgendjemand einen guten Tipp ?
 
  • #5
es gibt doch ein kommandozeilentool unter linux,

hier: /usr/X11R6/bin/xf86config

mit dem kannst du die konfiguration von x11 so einstellen, daß ein standard server zum laufen kommen sollte...

greetz

hugo
 
Thema:

Suse 8.2 X-Server beenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben