Tab Effect - lustiges Gimmik für Firefox

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Nach der Installation der Firefox-Erweiterung Tab Effect und dem obligatorischen Neustart des Browsers, wird künftig bei jedem Tab-Wechsel in Firefox ein schicker 3D-Effekt angezeigt, bei dem während des Wechsels des Tabs die gerade angezeigte Website scheinbar im 3D-Raum wegdreht und die neue Website angezeigt wird.



Ich find's ganz lustig ... mal sehen, ob es mir irgendwann auf den Keks geht. :D
 
  • #2
Wichtiger Hinweis: Nach der Installation der Erweiterung kam es auf unserem Testrechner vor, dass Firefox beim Erstellen eines neuen Tabs oder auch beim Wechseln zwischen den Tabs abstürzte. Falls der Fehler auch bei Ihnen auftritt, sollten Sie die Erweiterung deinstallieren und auf den 3D-Effekt künftig verzichten, bis eine neue Version der Erweiterung erschienen ist.
Beruhigt ja irgendwie ;)

Eddie
 
  • #3
Ich habe mit FF 2.0 keinerlei Probleme. Mittlerweile soll es gefixt sein und aufgetreten ist es meist bei der portable Version. Einfach ausprobieren. ;D
 
  • #4
Hab's ausprobiert.

Ergebnis:
Erst witzig dann nervig und weg damit mml
 
Thema:

Tab Effect - lustiges Gimmik für Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben