Task-Manager bei "Ausblenden, wenn minimiert" nicht im Systray zu sehen

  • #1
X

x86

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2001
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi Leute!
Mein Problem ist recht schnell beschrieben: Wenn ich unter Win2003 Server meinen Task-Manager offen hab ist das Symbol im Systray nicht zu sehen wenn ich Ausblenden, wenn minimiert angehakelt hab. Das heisst, ich seh ihn wenn er minimiert ist gar nicht mehr und muss ihn neu aufrufen. Find das sehr schade weil ich es eigentlich ganz praktisch find im Systray die CPU-Auslastung im Auge zu haben. Evtl. weiss ja jemand wie man das Problem behebt.

Danke für eure Hilfe,

MfG,
Stefan
 
  • #2
Dieses Phänomen tritt auf einigen meiner Server auch hin und wieder mal auf, keine Ahnung, woran das liegt. Ich vermute hier die explorer.exe als Übeltäter.....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Wollt nur sagen dass es wieder geht.
Ich weiss nicht warum und wieso, ich hab nix gemacht, aber es geht wieder.
Typisch Windows halt *g*.

MfG,
Stefan
 
Thema:

Task-Manager bei "Ausblenden, wenn minimiert" nicht im Systray zu sehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben